Angebot

Persönlicher Zugang

Methode

Literatur

Praxisraum

 

ANGEBOT

 

Breema-Behandlung

Behandlung á 60 Minuten

 

 Selbst-Breema in Kleingruppen

(auf Anfrage)

 

Kontakt

 

PERSÖNLICHER ZUGANG

 

Ich verbinde mit Breema

•   Einfachheit

•   spielerische Bewegung

•   Geschmeidigkeit

•   leise Wirkung

•   Vertrauen in die Körperweisheit

 

Breema lehrt mich im Körperkontakt mit anderen Menschen bewusst bei mir zu bleiben. Die dadurch enstehende Berührungsqualität wird vom Gegenüber als wohltuend und heilsam erfahren.

 

Nach einer Breema-Behandlung liege ich satt am Boden auf und fühle mich in meinem Körper daheim.

 

 

weiter

 

zurück

 

METHODE

 

Breema Bodywork ist eine einfache nahöstliche Körperlehre und wurde von Menschen entwickelt, die eine tiefe Verbindung zum Körper und zum Rhythmus der Natur hatten. Die Weiterentwicklung für den Westen erfolgt in einem lebendigen Prozess. Der Körper wird als Energiesystem verstanden.

 

Breema-Behandlungen bestehen aus Abfolgen einfacher Bewegungen und Berührungen wie Lehnen, Halten, Dehnen, Streichen, Strecken und Wiegen.

Die Bewegungsabläufe werden von der behandelten wie auch von der gebenden Person als heilsam, entspannend und belebend erfahren.

 

Bei Selbst-Breema geben wir unserem eigenen Körper eine Behandlung. Sie unterstützt uns mechanische Bewegungen zu unterbrechen und ermöglicht uns, sich selbst zugleich als Gebende/r und Nehmende/r zu erleben.

 

Die Behandlung findet am Boden liegend oder sitzend in bequemer Kleidung statt.

 

Breema-Bodyworker arbeiten

•   mit bestimmten, sanften Berührungen

•   in bequemer Position

•   mit gegenseitiger Unterstützung

•   ohne Kraftanwendung

 

Breema unterstützt

•   Harmonisierung

•   Präsenz

•   Akzeptanz

•   Klarheit und Achtsamkeit

•   Kontakt zu den körpereigenen Heilkräften

 

weiter

 

zurück

 

LITERATUR

 

Jon Schreiber, Breema – Essenz des harmonischen Lebens (Ryvellus)

 

www.breema.at